Zeit für etwas Neues!

Es wird Zeit für etwas Neues!

9569785368_3f59cbc923_zVor knapp einem Jahr habe ich damit begonnen, in einem Blog aus meinem Leben mit meinem Magenbypass zu erzählen.

Das letzte Jahr habe ich  mich vollkommen auf mein neues Leben konzentriert. Und das war auch gut so. Es hat viel Kraft und Energie gekostet, da war nicht mehr viel Raum für etwas anderes.

Aber in den letzten Wochen merke ich mehr und mehr, dass das Leben mit meinem Magenbypass fast „Alltag“ geworden ist. Dass es nicht mehr so viel Konzentration und Aufpassen erfordert.

Schritt für Schritt werden all die Anpassungen, die ich vornehmen musste und noch vornehmen muss, ein selbstverständlicher Teil meines Lebens.

Und deswegen wird es jetzt auch Zeit, mich nicht mehr nur über mein neues Leben mit dem Magenbypass auszulassen.

Es wird Zeit für „100% Barbara“

100% Ich – mit allem, was ich zu sagen habe.

Natürlich wird es weiterhin um meine OP, Essen & Trinken, sowie Sport gehen.

Aber auch meine „Szenen einer Bahnfahrt“ dürfen nicht fehlen. Und andere Erzählungen über das Reisen.

Der ein oder andere Produkttest wird sich hier auch finden, wenn es zu meinem Leben passt. Keine Bange, es wird weder ein Werbeblock noch ein Werbeblog 🙂

Und alles weitere, was mir so im Kopf rum geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.