Ich darf mal wieder testen!!

Ab und an bewerbe ich mich mal für Produkttests, wenn mich ein Produkt wirklich anspricht.

So war es auch bei der „CARRERA elektrische Gesichtsreinigungsbürste No 571″. 

Ich hatte mir bei der Bewerbung nicht wirklich Hoffnungen gemacht, dass ich ausgewählt werden würde, da nur eine kleine Anzahl von Testern gesucht wurde.

Aber gestern kam dann die Nachricht in meiner Mailbox an „Du bist dabei“.

Warum hatte ich mich um den Test beworben? Ich habe ganz fies mit so kleinen grisseligen Hautunreinheiten zu kämpfen. Besonders an den Schläfen und um die Jochbeine herum. Fürchterlich! Und so hartnäckig.

Und jetzt hoffe ich, dass ich den kleinen Biestern mit der Bürste den Garaus machen kann.

Und sehr gespannt bin ich den Make-Up Applikator. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

Mal schauen, vielleicht traue ich mich ja sogar mal an ein „unboxing Video“, wenn das Paket kommt.

Angemeldet ist es für Freitag – Daumen drücken, dass die DHL mitspielt!

Für den Test wird mir die Bürste übrigens kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich gelobe, dass das meine Beurteilung nicht beeinträchtigen wird, markiere diesen Post aber dennoch als [WERBUNG], um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.