Überzeugte Wiederholungstäterin

Ich probiere ja wirklich gerne neue Dinge aus – wie man in diesem Blog oft sehen kann 🙂

Aber bei einer Sache bin ich immer treu. Und zwar aus Überzeugung. Naja, fast immer – ich gebe es zu. Ich bin schon ab und an mal untreu geworden, aber es geht immer wieder zurück nach Bad Soden am Taunus.

Wovon ich rede?

Von meinem Kosmetikstudio – dem Carpe Diem in Bad Soden. Seitdem ich aus dem Norden hier in die Gegend gezogen bin (erst Bad Soden, dann Frankfurt) und das Studio aus den Gelben Seiten gezogen habe, bin ich dort Stammgast. Ich bin mit Christine Mertens und ihrem Team schon 2x umgezogen – aber sie wird mich nicht los.

Ich war zwischendurch auch immer mal wieder in anderen Studios – weil keine Termine bei ihr frei waren oder weil ich beruflich unterwegs war. Aber ich komme immer wieder zurück!

Ich glaube, ich habe auch schon alle ihre Mitarbeiterinnen ausprobieren dürfen. Und die waren alle super. Fachlich gut ausgebildet und von Christine hervorragend im Bereich Service geschult. Sie legt sehr viel Wert darauf, dass man sich bei ihr wohlfühlt. Das Studio ist klassisch elegant eingerichtet. Jeder Raum hat ein anderes Thema, dem die Einrichtung folgt. Und das zu 100%. Alles ist darauf ausgelegt, dass die Kund*innen sich entspannen können.

Und das klappt bei mir immer! Meine Gesichtsbehandlung ist immer ein Mini-Urlaub von 90 Minuten. Hinlegen, Augen schliessen und ich bin weg.

Und egal, was ich bisher an Behandlungen ausprobiert habe, es gab noch keine, die ich unangenehm empfunden hätte.


Die musst Du ausprobieren, Barbara

Und wenn Christine mir zu Beginn des Frühlings di neue Babor Shaping Bodylotion in die Hand drückt und sagt „die musst Du ausprobieren, Barbara“, dann macht man das. Sie kennt meinen Kampf gegen die Schwerkraft nach meinem Gewichtsverlust. Und ausserdem widerspricht man der Frau nicht 🙂

Und was soll ich sagen? Babor hat einfach tolle Produkte. Ich meine, machen wir uns nichts vor, bei meiner weichen überschüssigen Haut muss ich härtere Geschütze auffahren, als eine Shaping Bodylotion, um alles wieder dahin zu bekommen, wo es hingehört 🙂

Aber diese Creme versorgt mein Haut mit Feuchtigkeit, ist wirklich ergiebig und lässt sie fester aussehen und sich auch so anfühlen. Sie lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren, damit verschwendet man nichts. Die Lotion ist recht weich und dünnflüssig, verteilt sich gut und zieht schnell ein.

Das einzige, was mir nicht so gut am Pumpspender gefällt: Ich kann die Bodylotion leider nicht mit zu Sport nehmen und meiner Erfahrung nach bleibt dabei immer zu viel Rest in der Flasche.

Fazit?

Ich liebe sie! Die kommt definitiv wieder mit nach Hause 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.