Wenn die Haare schlimmer aussehen als vor dem Test

… dann heisst es wohl: DURCHGEFALLEN!

Werbung – das Produkt wurde mir für den Test zur Verfügung gestellt

So ging es mir mit der Ingwer & Koriander Serie von Botanicals Fresh Care by L’Oréal.

9395c2f0-093b-44f2-8aa1-141fe9dc5fe5

Zu Beginn des Tests war ich noch total begeistert. Die Pumpflasche des Shampoos verhindert das Überdosieren und der Geruch ist der Hammer. Den liebe ich immer noch. Schön herb nach Koriander. Ich mag diese süsslichen, blumigen Shampoodüfte ja überhaupt gar nicht.

Und nach den ersten Wäschen fühlten sich die Haare auch noch schön griffig an.

Es hat also etwas gedauert, bis ich realisierte, dass etwas nicht stimmte.

Mittlerweile ist die halbe Flasche leer und mehr werde ich davon auch nicht benutzen, denn was sich unter der Dusche noch als „griffig“ anfühlte, wurde dann bei trockener werdendem Haar irgendwie klebrig.

Als es mir das erste Mal auffiel, dachte ich noch, ich hätte die Haare nicht richtig ausgespült, denn sie fühlten sich selbst frisch gewaschen irgendwie fettig an.

Aber es ging nicht wieder weg. Egal, wie sehr ich die Haare ausspülte, dieses eklige, klebrige Gefühl blieb.

Und, um es noch schlimmer zu machen  – trotz des fettigen Gefühls sehen meine Haare aus wie ein Strohbesen. Es sind nicht nur die Enden, die total splissig sind.

Nein, auch das Deckhaar ist trocken und struppig.

Und das war es dann für mich. Ich werde Wochen benötigen, um meine Haare wieder zu ihrem alten glänzenden Aussehen zurück zu kriegen.

Und die Botanicals Fresh Care Serie wird dabei nicht zum Einsatz kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.