Ohne mein Telefon gehe ich nirgendwo hin

… auch nicht zum Sport, denn da ist ja schliesslich meine MotionTraxx App drauf, die mich durch mein Cardio Training führt.

Und das führt mich zum nächsten Produkttest. Und Achtung [Werbung], denn das Produkt wurde mir vergünstigt zum Testen zur Verfügung gestellt.

In meinem dicken Leben habe ich mir das iPhone einfach in die Hosentasche von der Sporthose gesteckt. Aber seitdem ich keine „baggy pants“ mehr trage, ist das keine Option mehr.

Und dann bin ich zu einer dieser Armtaschen gewechselt. Ihr wisst schon, die Dinger, die man sich um seinen Oberarm schnallt und mit einem Klettverschluss zugemacht hat.

Das ging auch ganz gut, jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt.

Der gewisse Punkt war erreicht, als die überschüssige Haut an den Oberarmen ständig in dem Klettverschlusse landete. Ihr lest richtig: die Haut ist da so weich und das Gewebe so nachgiebig, dass ich mir ständig die Haut eingeklemmt habe. Und wisst Ihr, wie weh das tut?

Das ging also auch nicht mehr. Aber ich brauche mein Smartphone bei mir!!

Von daher habe ich mich sofort bei dem Produkttest für die flache Bauchtasche mit RFID Blocker von Jilly Mode beworben.

Eine Bauchtasche?? Die trug man doch in den 90ern. Richtig. Diese klobigen Dinger trug man in den 90ern. Und heute trägt man die 2.0 Version davon 🙂

Denn diese Bauchtasche ist super flach und trägt fast bis gar nicht auf, je nachdem, was man hinein packt. Zudem ist sie unaufällig grau, genau das richtige. Ich trage sie übrigens rücklings unter meinem T-Shirt.

Ich habe beim Sport auch nur mein Smartphone dabei. Die Kabel von den Kopfhörern gehen durch den kleinen Kabelausgang auf der linken Seite (siehe Foto 1). Stören so überhaupt nicht.

Zudem ist das gute Stück noch wasserabweisend, ist beim Sport ganz hilfreich. Und sollte ich es tatsächlich mal draussen tragen (ich kann es mir beim Wandern gut vorstellen), und meine Wertsachen wie Ausweis und Bankkarten darin haben, hat es noch ein RFID blockendes Innenmaterial, das heisst, man kann meine Karten nicht auslesen.

Diese Tasche ist soviel praktischer als das Arm-Umschnall-Ding. Und mit 9,99 Euro hat sie auch noch einen vernünftigen Preis.

Ich gehe nicht mehr ohne zum Sport. Endlich habe ich die Hände frei und meine Oberarme sind frei von blauen Flecken!

Und wer jetzt gleich zuschlagen möchte, kann das hier tun (Affiliate Link)

JillyMode hochwertige Flache Bauchtasche UNISEX mit FRID Blocker, Wasserabweisend (BT301-Grau)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.